Tuesday 19 September 2017

Vprs Gleitender Durchschnitt


VPRS - Moving avarage Preis Hallo Experten, ich habe ein Problem mit Zustand VPRS. In diesem Fall müssen wir die Umzugskosten verwenden, also setze ich die Konditionstyp T ein. Wenn wir aber ein neues Material anlegen, ist dieser Wert im Materialstamm leer und es wird nur der Normalpreis aufgefüllt. In diesem Fall condit. Kategorie von T nach S. Ich habe versucht die condit. Katze. G aber System nahm einfach Standard-Preis, auch wenn Moving durchschnittlichen Preis wurde gefüllt. Wie sollte ich vorgehen Irgendwelche Ideen Vielen Dank im Voraus Hi Hier sind einige Informationen über VPRS Konditionsart. Aus der pdf-Datei. Kostenzustand - VPRS Verwendung In der Preisfindung können Sie die Preise mit Kosten vergleichen oder sogar die Deckungsbeitragsrechnung implementieren. Dazu können Sie die Konditionsart VPRS als Anschaffungspreis verwenden. Die Konditionsart VPRS gelangt in das Bewertungssegment im Materialstamm und ermittelt daraus den Normalpreis bzw. den Durchschnittspreis. Einstellungen im Customizing Die Konditionsart VPRS ist im Kalkulationsschema als statistische Bedingung gekennzeichnet. Unter Verwendung der Konditionsart G gelangt die Konditionsart VPRS in das Bewertungssegment des Materialstamms und ermittelt daraus den Standard - oder Durchschnittspreis. Die Konditionstyp S greift immer auf den Standardpreis zu, während die Konditionstyp T immer auf den Durchschnittspreis zugreift. Sie können P 102 in diesem Link. Help. sap printdocu Kern Print46c en Daten pdf SDBFPR SDBFPR. pdf Hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Es gibt noch einen Thread zu diesem Thema, das heute nur noch aufgerufen wird. Bitte folgen Sie diesem Thread auch. Danke, Ravi Wenn Sie fühlen, dass die Informationen hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen, drücken Sie Ihren Dank durch die Zuweisung von Punkten. Dies wird zum Welternährungsprogramm beitragen. Hallo Experten, ich habe ein Problem mit Zustand VPRS. In diesem Fall müssen wir die Umzugskosten verwenden, also setze ich die Konditionstyp T ein. Wenn wir aber ein neues Material anlegen, ist dieser Wert im Materialstamm leer und es wird nur der Normalpreis aufgefüllt. In diesem Fall kann mir jemand sagen, wie ich mir einen Bericht für den Moving Average Preis zu einem bestimmten Datum amp Wert der Aktie an diesem Tag. Danke amp Grüße. PravinHello Praveen, CKM3 CKM3N wird nur funktionieren, wenn Material-Ledger ist aktiv für y hi frnds Was ist der Einsatz von gleitenden Durchschnittspreis in Material master regardsMoving Durchschnittspreis werden hauptsächlich für Rohstoffe, die extern gekauft werden. Der Vorteil der Verwendung von gleitenden Durchschnittspreis für Ihre Rohstoffe ist, dass Ihr invento Hi, Ich habe eine besondere Anforderung in Intercompany-Prozess. Ich möchte, dass das Bestellunternehmen mit dem Moving Average Price des Materials anstelle des Normalpreises belastet wird. Können einige auf mir helfen, mit diesem Danke, Challa. Hi, Im Allgemeinen hoffe ich, syst Hallo, ich habe eine besondere Anforderung in Intercompany-Prozess. Ich möchte, dass das Bestellunternehmen mit dem Moving Average Price des Materials anstatt des Normalpreises belastet wird. Können einige auf mir helfen, mit diesem Danke, Challa. Hello, Sie können es steuern u Wir wollen den Preis eines Materials an den Speicher-Overhead durch Hinzufügen von 10 auf den Preis anzupassen. Wir haben Verfahren gefunden, um den Preis zu ändern, wenn die Preiskontrolle Standard ist, aber keine für gleitende Durchschnittspreise. Wie ich es verstehe, benötigt die movi Gurus Hilfe. Wollen wir den gleitenden Durchschnittspreis des Materials in der Preisfindung pflegen, und dies hängt von der Bewertungsart ab. Wir haben 3 Bewertungsarten. Wenn die Bewertungsart leer ist, dann wird ein MAP (Moving Average Price) Wert kommen und wenn nn Hallo an alle, Brauchen Sie einige Eingaben. Manchmal erhalten wir Materialien von Lieferanten kostenlos (z. B. Gewährleistungsersatz) u2013 gleitender Durchschnitt geht nach unten u2013 worst case 0,01 EUR Stück. Dies führt zu Problemen in der Regierungsberichterstattung und im Export Dear All, Meine Abfrage bezieht sich auf die Aktualisierung von MAP (gleitender Durchschnittspreis) für projektspezifische Beschaffung (als Projektbestand) für bewertete Projektbestände. Als Defininität die Kosten der Beschaffung wird durch das Projekt verbraucht. Aber ich möchte wissen, dass die pr Hiya Gurus, Ich bin der Entwicklung eines Berichts, um Inventar Details anzeigen. Meine Anforderung ist, dass ich den Moving-Average-Preis eines Materials für alle Bewertungstyp anzeigen muss. Ich muss auch den Moving-Average-Preis anzeigen, wenn ein Material Hai alle MM-Gurus, während Rechnungsbuchung, System zeigt die Fehlermeldung "Moving durchschnittlichen Preis ist negativ für das Material quot. So buchen Sie die Rechnung. Hi, Im Materialstamm ist der gleitende Durchschnittspreis negativ. Bitte verwenden Sie MR21 und cha HI Freunde, Ich mache MIRO für PO, wo es mir geben Fehler beim Buchen der Rechnung, dass Moving durchschnittlichen Preis für Material ist negativ Kann mir bitte helfen Sie mir, dies zu lösen. Was wäre die Auswirkungen, wenn die Preisdifferenz ist zu hoch bw M Hi Experts, Ich mache MIRO für PO, wo es mir Fehler beim Buchen der Rechnung, dass: Moving durchschnittlichen Preis für Material ist negativ: XSEPSNPW045CX 1044 Die MAP in Materialstamm gepflegt Ist 39.979,71 und in der Rechnung und GRN ist 69,049,58. Sehr geehrte Experten, Meine MM-Periode ist für 2 Monate offen (d. H. Für Juli und August). Einer unserer Rohstoffe ist Kalkstein. Ab dem 1. Juli gab es mehrere Einnahmen und Ausgaben von Kalkstein in SAP. Am 9. August stellte unser Umfrageteam fest, dass wir in unseren Aktien die Toleranzgrenzen für GRs nutzen, um zu verhindern, dass Eintrittsfehler die gleitenden Durchschnittspreise stark beeinträchtigen. Ich habe erfolgreich diesen Prozess durch Auslösen einer Warnung Fehlermeldung zum Zeitpunkt eines Wareneingangs getestet, aber Hallo Experten Die Frage kann scheinen, um schrullig zu sein, aber benötigen Sie Ihren Rat für die unten. Mein Kunde kauft nicht bewertete Materialien gegen eine Kostenstelle, sie wollen die Bestände nicht halten. Keine Aktualisie - rung der Mengenaktualisierung. Die Buchhaltung d Sehr geehrte, ich habe mehrere Threads zu diesem Thema gelesen, aber mein Szenario ist ein wenig anders als die bisher beschriebenen: 1 - Ich hatte eine GR von 12 Tonnen für 2000 u20AC für Material A 2 - Produkt A hatte mehrere Produktionsverbräuche (Bewegung 261 Hallo Experten, Ive erstellt Material, dessen Bestand im Batch beibehalten wird (Bewertungsklasse X amp Price Control V ).Bei batch-weise Lager berechnet das System den gleitenden Durchschnittspreis für verschiedene Chargen Experten, ich habe ein Problem, ich habe Material von A 1392,5 Kg mit gleitenden Durchschnittspreis von 6,52 pro kg (Stand 02.03.2009), habe ich Waren auf Bestellung am 17.03.2009 mit der Bewegung Typ 261 von 233,60 Kg für 646,74 hier neu Gleitender Durchschnittswert (MAP) wird fehlerhaft berechnet Es werden 2 Wareneingänge im Januar08 und Februar08 zu einem Stückpreis von 1250 und 1450 INR abgewickelt, dann gibt es rund 10 Warenprobleme für eine Kostenstelle , Mvt Typ 201 tRegistrierungsbedingung Typ VPRS. EK01 und EK02 VPRS (interne Kosten): Es wird hauptsächlich verwendet, um festzustellen, ob das Material den Standardpreis oder gleitenden Durchschnittspreis hat. Die Konditionsart VPRS ist im Kalkulationsschema als statistische Bedingung gekennzeichnet. Wobei die Konditionsart VPRS unter Verwendung der Konditionstypengruppe G in das Bewertungssegment des Materialstamms übergeht und daraus den Standard - oder Durchschnittspreis ermittelt. Die Konditionstyp S greift immer auf den Standardpreis zu, während die Konditionstyp T immer auf den Durchschnittspreis zugreift. EK01 (Ist-Kosten): Es wird verwendet, um tatsächlichen Preis zu buchen. Wenn Sie diese Konditionsart verwenden, wird das Ergebnis der Einzelkalkulation an die erste Position auf dem Konditionsbildschirm für die Position ausgegeben. Der Wert kann als Grundlage für die Preisermittlung herangezogen werden. Sie wird überwiegend für Kostenverträge verwendet, bei denen der Verkaufspreis von den erwarteten Kosten abhängt. Sie ist für die Verkaufsbelegart TA (Standardauftrag) ausgewählt. Dies bedeutet, dass der Wert aus der Kalkulation direkt in die Preisgestaltung einfließt. Aus diesem Wert wird ein Zuschlag berechnet und der Nettowert für die Kundenauftragsposition berechnet. Sie wird im ersten Schritt aller Konditionsarten im Kalkulationsschema positioniert und die Werte manuell eingegeben. EK02 (Berechnete Kosten): Es wird für die statistische Buchung verwendet. Wenn Sie diese Konditionsart verwenden, ist das Ergebnis der Einzelkalkulation einfach ein statistischer Wert, den Sie mit dem Preis vergleichen können. So kann dies anstelle von VPRS verwendet werden, um die Gewinnspanne für die Montageposition zu berechnen. Bitte beachten Sie folgende Punkte: 1) Die Konditionsart muss die Konditionsart Q (Kalkulation) haben. 2) Die Konditionsart muss mit der Konditionsart übereinstimmen, die für die Kalkulation der Kalkulation im Kalkulationsschema definiert ist. So sind EK01 amp EK02 die Konditionsart, die die Ergebnisse der Einheit anzeigt, die für bestimmte Art von Verkaufsbeleg kalkuliert wird, und kann im Szenario für die Bestellung verwendet werden. Kundenauftragskalkulation kann zu COPA fließen. Wenn Sie die Einstellung in COPA unter Zugriff auf Standardkalkulation für Kalkulationsschlüssel selektierte Kundenauftragskalkulation definieren pflegen müssen. Für die Übertragung von SD auf COPA müssen Sie die Transaktion KE4I verwenden, um hier mit den COPA-Wert-Feldern die SD-Bedingungen einzugeben. Also, ob EK01 oder EK02, werden diese aus Anforderung Klasse-Konfiguration zu bestimmen. Anforderungsklasse ist wiederum Anforderungstyp und Anforderungstyp wird durch Positionstyp und MRP-Typ, wenn Sie einen Kundenauftrag kostet (bewerteten nicht bewerteten Kundenauftrag) zu diesem Zeitpunkt beim Speichern der Kalkulation dann die Kosten-Wert automatisch in Ihrem Zustand gefüllt wird Tab. Daher ist, wenn die Position nicht relevant für Kundenauftrag Kalkulation dann die Kosten von VPRS kommt.

No comments:

Post a Comment